Lisa Maria Werani

Ausbildungen

Therapeuten/Anwender-Ausbildung Choice Healing (mit 1 Präsenztag)359 €
Therapeuten/Anwender-Ausbildung Soul-Caress (inkl. Choice Healing, 2 Präsenztage)599 €

Termine

16.03. ( Choice Healing) + 17.03.2024 ( Soul Caress)
17.05.( Choice Healing) + 18.05.2024 ( Soul Caress)
19.07. (Choice Healing)+ 20.07. 2024 (Soul Caress)
Paarkurse Termine für Choice Healing und Soul- Caress werden individuell angeboten und können bei mir angefragt werden

Dein Reset.

Sanfte Berührung.

Tiefe Transformation.

Erlerne zwei Methoden, die zugleich Wellness und Therapie vereinen. Ganz ohne Worte. Tiefgreifend und effektiv.

Du möchtest ganz ohne medizinische Vorkenntnisse eine einfache, effektive  und  transformierende Methodik erlernen, um Dich selbst und Deine Familie zu unterstützen?

Du merkst, wie du an deine Grenzen stösst, weil du das Gefühl hast, dir selbst und deinen Kindern, Freunden, Kollegen oder Klienten nicht gerecht zu werden? Du gerne anderen Menschen helfen würdest, anstatt nur zuzusehen, wie sie der Alltag immer mehr vereinnahmt, doch du weißt nicht wie das gehen kann?

Du möchtest einen echten Unterschied bewirken in deinem Privatleben, deinem Freundeskreis und deinem Job? Du suchst in deiner Praxis nach einer Methode, die den Menschen wirklich nachhaltig helfen kann?

Du und deine Mitmenschen sind im Moment von all den Geschehnissen in der Welt, vom Druck in der Schule, vom Alltag, erschöpft, gereizt und unzufrieden?

Es begleitet dich das Gefühl, dass du immer mehr auspowerst und die Balance von deinen Energien sich kaum oder nur schwer wieder einstellt?

Dann ist diese Ausbildung genau das Richtige für dich!

Egal ob für deinen privaten Gebrauch oder für eine berufliche Neuorientierung.

Choice Healing und Soul-Caress sind zwei wundervolle Methoden, die dir die Möglichkeit bieten durch deine Berührungen Veränderungen zu bewirken.

Kennst du den Moment, in dem du dich durch einen bekannten Duft an eine erlebte Situation erinnerst?

Choice Healing und Soul-Caress bieten die Möglichkeit wie ein Schlüssel-Schloss-Prinzip im Unterbewusstsein zu wirken.

Die aktivierende Halten von besonderen Körperpunkten und die dazugehörigen Duftkombinationen bieten so die „Wahl zur Heilung“.

Wir sind von Natur her ein fühlendes und wahrnehmendes Wesen.

Wie wäre es, wenn Berührung wie ein Lichtbringer neue Türen von Möglichkeiten in deinem Energiesystem eröffnet? Sich der Ballast lösen darf, ganz ohne Worte und ohne Drama?

Sei du selbst diese Veränderung und bewirke in deinem Leben und dem deiner Mitmenschen Erleichterung, Wandel und innere Wonne.

The sun setting through a dense forest.

Erlaube dir zu Empfangen und zu geniessen, was die Natur uns durch unsere Sinne schenkt.

Erlaube dir deine Wahl zur Heilung zu treffen.

Finde Dein Warum.

Be the Change.

So bereichern Choice Healing und Soul- Caress dein Leben

  • Hilfe zur Selbsthilfe: werde selbst aktiv und begegne Herausforderungen des Familien-, Berufs- oder Privatleben heilsam
  • Tiefgreifenden Transformation: begleite und aktiviere die Veränderung bei dir und deinen Klienten
  • Aktivierung von Heilung auf allen Ebenen: unterstütze ganzheitlich
  • Behandlung durch Berührung, ganz ohne Worte : durchbreche die Dramaspirale der Worte
  • Förderung, Entwicklung und Entfaltung: entwickle dich selbst weiter und halte deiner Familie / Kunden den Raum für Wachstum
  • Leichtigkeit und Freude: kreiere mehr Möglichkeiten und neue Perspektiven in deinem Leben und dem deiner Mitmenschen

Bist du bereit, heilsame Veränderung in deinem Leben zu erfahren und Menschen auf ihrem individuellen Heilungsweg zu begleiten?

Sichere dir jetzt deinen Wunschtermin für die Livetage

Was macht Choice Healing und Soul-Caress so einzigartig?

  • Die Methode wirkt ganz ohne Worte
  • Einfache Anwendung
  • Einzigartige Kombination aus sanfter Berührung und tiefgreifender Transformation durch ätherische Öle und energetische Information
  • Ohne medizinischen Vorkenntnisse
  • Selbstheilung durch jede Behandlung, die du gibst
  • Auch von Kindern ab 12 Jahren zu erlernen

Ablauf deiner Ausbildung

  • Wähle einen Wunsch Termin für die Live-Tage
  • Starte 3-4 Wochen vorher mit deinen Online Modulen und beende diese mit einer Onlineprüfung
  • Lerne an 2 Präsenztage, die Methodik im direkten Austausch auch praktisch anzuwenden
  • Verbinde dich mit weiteren Teilnehmern und werde Teil einer unterstützenden Community

Was du bekommst

  • Skript als Begleitung zu den Live-Tagen und deiner späteren Arbeit
  • Zertifikat zur Qualitätssicherung
  • Unterstützung und Begleitung durch eine wachsende Community
  • Zwei vollwertige Behandlungen am Live-Tag inklusive (Choice Healing und Soul- Caress)

Das sagen Absolventen


Seitliches Profil einer Frau mit rostrotem Rollkragenpullover und weißer Tasche. Sie blickt mit geschlossenen Augen auf.

„Ich kann Lisa sowohl menschlich, als auch fachlich nur weiter empfehlen. Sie geht mit so viel Hingabe und Respekt ihrer Arbeit nach, dass es für mich ein Vorbild ist, dies auch so in meiner Praxis umzusetzen. Die Ausbildung in Präsenz in den geschmackvoll eingerichteten Praxisräumen habe ich als angenehm und super lehrreich empfunden. Nicht nur, dass sie stets darum bemüht war, dass es mir an nichts fehlt, sondern, dass sie sich auch ausführlich für alle Fragen und Anliegen Zeit genommen hat. Ich würde jederzeit wieder eine Ausbildung bei Lisa machen und freue mich auf alle weiteren Lehrgänge und gemeinsamen Workshops..“

Julia F.

Investiere jetzt in dich und erlerne eine Methodik in einem wachsenden Feld mit Zukunftsperspektive!

Hallo, mein Name ist Lisa Maria Werani,

ganzheitliche Therapeutin mit Herzblut und Seminarleiterin der wundervollen Methoden Choice Healing und Soul-Caress. In meinem Zentrum für Ganzheitliche Gesundheit am Nymphenburger Schloss, München, behandle ich mit großer Passion Menschen jeden Alters und begleite sie auf ihrem Weg zu einer nachhaltigen Gesundheit.

In meiner Arbeit als Osteopathin, Heilpraktikerin und Ergotherapeutin, bin ich oft mit den unterschiedlichsten Diagnosen und Schicksalsschlägen konfrontiert, die eine individuelle und ganzheitliche Behandlung fordern, da die Schulmedizin oftmals an ihre Grenzen stößt.  

Ich verbinde in meiner Praxis daher das Wissen aus der Schulmedizin und der alternativen Medizin, sowie der Energiemedizin, um den Menschen auf  allen Ebenen ein ganzheitliches Behandlungskonzept anzubieten. Oftmals  kommen Klienten mit langwierigen körperlichen Symptomen zu mir, deren Ursache nicht selten in der seelisch-geistigen Ebene begründet liegt.  

Choice Healing und Soul-Caress tragen in meiner Praxis dazu bei diese “Lücke” zu  füllen, um Lösungen für nachhaltige Veränderungen zu ermöglichen. Der Wunsch diese Methode in die Welt  zutragen, wächst daher mit jeder Behandlung, die ich geben darf.  

Erfahrungsberichte von Klienten nach einer Choice Healing und Soul-Caress Behandlung

Eine Klientin berichtet darüber, dass sie nach einem traumatischen Erlebnis wieder innere Ausgeglichenheit und Freude wahrnehmen kann und sich „frei fühlt“. Ein Geschäftsmann im Erschöpfungszustand ist erfreut, weil er seinen Körper wieder neu spüren durfte und „kleine energetisierende Impulse“ der Lebendigkeit erlebt hat. Ein weiteres Beispiel ist ein authistischer Junge, der mich nachhaltig beeindruckt hat. Er hatte mit 5 Jahren noch nicht gesprochen und zeigte sich auch sonst in der Interaktion mit seiner Umwelt sehr reserviert. Seine Körpersprache und Bewegung waren überschüssig und sehr impulsiv. Ihm ist es gelungen durch die Düfte und Berührungen den Fokus zu stärken, um sich selbst und seine Körperenergien besser zu balancieren. So forderte er selbständig die Behandlung auf der Liege ein, wenn ihm alles zu viel wurde oder er vorher versucht hatte, durch unkontrolliertes Rennen im Raum, Entspannung für sich zu kreieren. Ein erster Schritt in eine bedürfnisorientierte und selbständige Persönlichkeitsentwicklung. Seine Mutter wird diese Methode nun selbst erlernen, um ihren Sohn zuhause bestmöglichst weiter zu unterstützen.

Welches Geschenk können Choice Healing und Soul-Caress für dich sein?

Häufig gestellte Fragen

Wann sollte ich mit den Onlinemodulen vor meinem Live Tag starten?

Um alle Onlinemodule entspannt durchzuarbeiten und dir die Zeit einzuteilen, empfiehlt es sich 3- 4 Wochen vor den Live- Tagen mit den Inhalten zu starten. Du kannst dir dein Tempo frei und flexibel wählen, sodass sich dein Selbststudium optimal in deinen Alltag integrieren lässt.

Was ist der Unterschied von Choice Healing und Soul Caress?

Während man bei Choice Healing mit 10 bestimmten energetisierten Duftsprays arbeitet und verschiedene Punkte in einer bestimmten Abfolge hält, nutzt man bei Soul- Caress 10 energetisierte Öle, die durch eine bestimmte fliessende Technik auf der Haut die einzelnen Punkte verbindet, harmonisiert und aktiviert.

In welchen Bereichen kann ich nach der Ausbildung mein Wissen einsetzen?

Beruflich: Choice Healing und Soul-Caress können begleitend zu jeder Art von Therapie angewendet werden vor allem in der Gesundheitsbranche, jedoch auch im Pflegekontext, als Wellnessangebot in Spa Bereichen oder als Grundlage für den Start in deine Selbständigkeit.

Privat: Choice Healing und Soul- Caress sind wundervolle Begleiter für die Entwicklung der eigenen Kinder, für die gesamte Familie oder Freunde. Themen hierbei sind die Unterstützung im Schulkontext, Partnerschaft, Entfaltung des Potentials und Förderung des Wachstums.

Begleitend in der Pflege: im Sterbeprozess oder als Trauerbegleitung, um mehr Leichtigkeit für alle Beteiligten zu kreieren oder belastende energetische Blockaden für das Seelenwohl zu lösen.

Kann ich Produktpartner für die Sprays und Öle von der Firma Seelen- Essenzen werden?

Ja, nach der Ausbildung stehen dir weitere Möglichkeiten offen, um deine Klienten in dem Transformationsprozess nachhatliger zu unterstützen und dich selbst weiterzubilden. Lerne dazu mehr über den Einsatz der Produktwelt der Firma Seelen- Essenzen, die unsere wundervollen energetischen/ ätherischen Öle und Sprays für die Choice Healing und Soul- Caress Methodik entwickelt haben.
Du hast die Möglichkeit ein zweites Standbein zu erschaffen und so deine Selbständigkeit auf eine solide Basis zubauen.

Bekomme ich ein Zertifikat?

Ja, alle Teilnehmer bekommen nach bestandener Onlinemodulprüfung und der Live- Tage ein Zertifikat. Dadurch stellen wir die Qualität unserer Methodik sicher und du kannst dich am Ende Choice Healing und Soul- Caress Praktizierender nenne und auch damit werben. Zudem besteht nach der Ausbildung die Möglichkeit, dich in eine Therapeutenregister einzutragen und deine Sichtbarkeit dadurch zu erhöhen

Kann ich nach der Ausbildung direkt mit den Behandlungen starten?

Ja, nach deiner Ausbildung kannst du direkt loslegen. Du solltest dir zum Start deiner Behandlungen, nach der Ausbildung, unter dem unten angegebenen Link das Choice Healing Spray-Set und das Soul- Caress Öl- Set bestellen. Diese benötigst du jedoch NICHT zu den Live-Tagen.

Meine Geschenke an Dich

Bei erfolgreicher Empfehlung von Freund:in bekommst du 50€ Rabatt auf deine Ausbildung

&
Erhalte 10% nach Registrierung auf deine Erstbestellung der Sprays und Öle zur Behandlung

unter Angabe des Codes 9425

Buchen Sie Ihre Ausbildung

Teilnahmebedinungen

 

Teilnahmebedingungen für alle Choice Healing- und Soul-Caress-Seminare

Seminarleitung/Vertragspartner: Lisa Maria Werani (nachfolgend als Seminarleiterin bezeichnet) Die Anmeldung erfolgt verbindlich durch Absenden des vollständig ausgefüllten Online-Anmeldeformulars und wird von der Seminarleiterin per E-Mail bestätigt.

Seminargebühr

Die Seminargebühr beträgt:

– für die Choice Healing-Ausbildung 359 €
– für Soul-Caress- Ausbildung (inkl. Choice Healing) 599€

Überweisungen/Zahlungen bitte unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer.

Diese und die Kontonummer stehen auf der Rechnung, die Ihnen in den nächsten Tagen von der Seminarleiterin zugeschickt wird.

Zahlung:

Mit Erhalt der Rechnung und Bestätigung der Anmeldung wird die volle Seminargebühr fällig.
 

Live-Seminartag

Sollte die Seminarleiterin den Live-Seminartag aus wichtigem Grund absagen müssen, so wird sie den Teilnehmern Ersatztermine anbieten. Es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung bereits gezahlter Seminargebühren. Ebenso besteht kein Anspruch auf Erstattung bereits gebuchter Unterkünfte und Fahrkarten.

Urheberrecht

Bei  den  Seminaren  werden  Unterlagen  ausgegeben.  Diese  sind  urheberrechtlich  geschützt  und  daher  ausschließlich  zur persönlichen Verwendung  bestimmt.  Die  Seminarunterlagen  dürfen  nur  mit  schriftlicher  Genehmigung  der  Seelen-Essenzen Alexandra  Enderes und  Michael  Lehner  GbR  vervielfältig  werden.  Die  Teilnahme  am  Seminar  berechtigt  nicht  dazu,  die Seminarinhalte  im  Rahmen von  eigenen  Seminaren  und  Lehrveranstaltungen  oder  im  privaten  Umfeld  weiter  zu  vermitteln.  Die Ausbildungen  berechtigen dazu,  Choice  Healing  und/oder  Soul-Caress  im  Rahmen  einer  therapeutischen  oder  gewerblichen Praxis anzuwenden.

Haftung

Die Teilnahme an den Seminaren erfolgt auf eigenes Risiko. Der Veranstalter über nimmt keinerlei Haftung bei Unfall oder Schädigung eines Teilnehmers. Für Ausrüstung und Garderobe wird ebenfalls keine Haftung übernommen. Die Seminarleitung ist vor Beginn des Seminars  über  bestehende  Beschwerden,  wie  zum  Beispiel  chronische Erkrankungen, Krampfleiden, akute Schmerzen oder über eine bestehende Schwangerschaft zu informieren.

Ausübung der Heilkunde

Zur Ausübung der Heilkunde sind nur Heilpraktiker und Ärztebefugt. Aus der Teilnahme an Choice Healing – und Soul-Caress-Seminaren lässt sich eine solche Befugnis nicht ableiten.

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angaben von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, des Vertragsabschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht aus zu üben, müssen Sie mir (Frau Lisa Maria Werani, Nördliche Auffahrtsallee 61, 80638 München, Deutschland, Tel.:089 12711855, E-Mail:praxis@lisamariawerani.de, mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Postversandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An Frau Lisa Maria Werani, Nördliche Auffahrtsallee 61, 80638 München, Deutschland, Tel.:089 12711855, E-Mail:praxis@lisamariawerani.de

Hiermit  widerrufe(n)  ich/wir  (*)  den  von  mir/uns  (*)  abgeschlossenen  Vertrag

über  den  Kauf  der folgenden

–  Waren  (*)/  die Erbringung  der  folgenden  Dienstleistung

–  Bestellt  am  (*)/  erhalten  am  (*)

–  Name  des  Verbraucher(s)

– Anschrift  des/der Verbraucher(s)

–  Unterschrift  des/der  Verbraucher(s)  (nur  bei  Mitteilung  auf  Papier)

–  Datum(*)  Unzutreffendes Streichen

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, dies ich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstige Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie beider ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Erlöschen des Widerrufsrechts.

Nach der Buchung und nach dem Zahlungseingang erhalten Sie von der Seminarleiterin eine E-Mail mit einem Link, der zur Freischaltung des Seminars führt. Dadurch erhalten Sie für einen Zeitraum von 365 Tagen Zugriff auf die Inhalte des Seminars.

Zu diesem Zeitpunkt erlischt Ihr Widerrufsrecht.