Silke Ott
Welche Kurse & Ausbildungen bietet Silke Ott von Choice Healing & Soul-Caress an? Ausbildung: Therapeuten-Ausbildung Choice Healing Therapeuten-Ausbildung Choice Healing & Soul-Caress „Das Wunder bist DU“. Mit Choice Healing Kinderseelen stärken und berühren „Das Wunder bist DU“. Mit Choice Healing & Soul-Caress Kinderseelen stärken und berühren Choice Healing für Paare- Berührende gemeinsame Momente Choice Healing & Soul-Caress für Paare- Berührende gemeinsame Momente Deine Hände für Deine Familie mit Choice Healing - Deine Familie unterstützen Deine Hände für Deine Familie mit Choice Healing & Soul-Caress Deine Familie unterstützen Choice Healing-Kurs für Angehörige von emotional & körperlich belasteten Menschen Choice Healing & Soul-Caress-Kurs für Angehörige von emotional & körperlich belasteten Menschen Hallo, mein Name ist Silke Ott und ich freue mich sehr, für euch Seminarleiterin für Choice Healing und Soul Carress zu sein. Ich selbst habe sehr viel Freude CH und SC zu geben und freue mich umso mehr Beitragende zu sein, die diese außergewöhnliche und doch einfach zu erlernende Methode in die Welt bringt. CH und SC bereichert so viele Menschen, ob man sie empfängt oder gibt. Gerade deshalb bin ich so begeistert und freue mich auf jeden neuen Menschen, der CH und SC anwendet und sie nach Außen trägt. Wenn du dich selbstständig machen willst, kannst du CH und SC in deine Praxis wunderbar anbieten. Es ist für alle Menschen jeden alters geeignet! Es ist aber auch eine tolle Ergänzung bzw. Erweiterung und Abwechslung für deine bestehende Praxis. Durch die sehr sanften Berührungen in Kombination mit verschiedenen Sprays / Düften oder Ölen können Energie-Blockaden im Körper gelöst, die Selbstheilungskräfte mobilisiert und das Wohlbefinden enorm gesteigert werden. Für die Klientin/den Klienten sind beide Methoden sehr angenehm: Man kann sich gehen lassen, fallen lassen, das vegetative Nervensystem hat die Möglichkeit runterzufahren, du kannst einfach nur Sein, musst nichts tun außer die Entspannung empfangen und in vollen Zügen genießen. Ich freue mich auf dich, Silke Ott
Was ist Choice Healing Was ist Soul-Caress Was ist TDM-Tanz der Moleküle Shop
Facebook Youtube Instagram
Kurse:
Silke Ott
Welche Kurse & Ausbildungen bietet Silke Ott von Choice Healing & Soul-Caress an? Therapeuten-Ausbildung Choice Healing Therapeuten-Ausbildung Choice Healing & Soul-Caress Kurs - Choice Healing & Soul-Caress als Paar (Lebensgemeinschaft, Ehepaar) Kurs - Choice Healing als Paar (Lebensgemeinschaft, Ehepaar) Kurs – „Das Wunder bist DU“ Mit Choice Healing Kinderseelen berühren und stärken Kurs „Das Wunder bist DU“ Mit Choice Healing & Soul-Caress Kinderseelen berühren und stärken Kurs - Hilfe zur Selbsthilfe für Angehörige von emotional und körperlich belasteten Menschen mit Choice Healing Kurs - Hilfe zur Selbsthilfe für Angehörige von emotional und körperlich belasteten Menschen mit Choice Healing & Soul-Caress Hallo, mein Name ist Silke Ott und ich freue mich sehr, für euch Seminarleiterin für Choice Healing und Soul Carress zu sein. Ich selbst habe sehr viel Freude CH und SC zu geben und freue mich umso mehr Beitragende zu sein, die diese außergewöhnliche und doch einfach zu erlernende Methode in die Welt bringt. CH und SC bereichert so viele Menschen, ob man sie empfängt oder gibt. Gerade deshalb bin ich so begeistert und freue mich auf jeden neuen Menschen, der CH und SC anwendet und sie nach Außen trägt. Wenn du dich selbstständig machen willst, kannst du CH und SC in deine Praxis wunderbar anbieten. Es ist für alle Menschen jeden alters geeignet! Es ist aber auch eine tolle Ergänzung bzw. Erweiterung und Abwechslung für deine bestehende Praxis. Durch die sehr sanften Berührungen in Kombination mit verschiedenen Sprays / Düften oder Ölen können Energie-Blockaden im Körper gelöst, die Selbstheilungskräfte mobilisiert und das Wohlbefinden enorm gesteigert werden. Für die Klientin/den Klienten sind beide Methoden sehr angenehm: Man kann sich gehen lassen, fallen lassen, das vegetative Nervensystem hat die Möglichkeit runterzufahren, du kannst einfach nur Sein, musst nichts tun außer die Entspannung empfangen und in vollen Zügen genießen. Ich freue mich auf dich, Silke Ott
Was ist Choice Healing Was ist Soul-Caress Was ist TDM-Tanz der Moleküle Shop
Facebook Youtube Instagram